V mit Dennis Cruz

Wann:
18. August 2017 um 23:00 – 19. August 2017 um 06:00
2017-08-18T23:00:00+00:00
2017-08-19T06:00:00+00:00
Wo:
Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel 4051
Kontakt:
V mit Dennis Cruz @ Viertel _Klub | Basel | Switzerland

_V mit Dennis Cruz
Freitag, 18.08.2017
ab 23:00

Platz für Werbung

_Klub:
Dennis Cruz (Snatch, Saved, Madrid)
Aalbou
Xosé & Dinan
Bedran.

Hausmarke!

Im Monatsprogramm eines Clubs hat der hauseigene Event einen speziellen und wichtigen Status, er steht repräsentativ für Stil und Auftreten der Lokalität. In dieser Nacht kennt sich die Mehrheit der Gäste nicht nur untereinander, auch das ganze Personal wird beim Namen genannt und der Sound trifft den kollektiven Geschmack. Es herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre voller glücklicher Menschen, ein Ambiente, welches auch beim mit „_V“ betitelten Abend vorherrschen soll. Passend zum eklektischen Programm des Viertel Klubs, verschreibt sich diese Hausveranstaltung nicht strikt einem Genre, sie bietet Platz für ein breites Spektrum elektronischer Musik. Schliesslich ist auch der Grossteil der Nachtschwärmer nicht stur auf ein Genre fixiert.
Musikalisch seinen Stempel drückt dieses Mal der Spanier Dennis Cruz auf. Der Mann aus Madrid ging die letzten Jahre gewaltig durch die Decke und releast auf klangvollen Imprints wie Snatch und Saved.
Schützenhilfe kommt von Aalbou, Xosé & Dinan und Bedran.

Platz für Werbung

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest