Carrousel kommen mit neuem Album

Farbiger könnte sie nicht sein, die neue Musik von CARROUSEL. Mit «Plus de Couleurs» erhalten wir einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album «Filigrane» (VÖ: 29.09.17) der Jurassier. Es ist ihr viertes Album und knüpft an «L’euphorie» (2014) an. Die über 500 gespielten Konzerte und zahlreiche Eindrücke aus aller Welt haben ein grosses Echo in CARROUSELs Musik hinterlassen.

Carrousel - Plus De Couleurs
Carrousel – Plus De Couleurs

«Filigrane» wurde in den legendären ICP Studios in Brüssel eingespielt und von Michael Ilbert (Boy, Clueso, Mighty Oaks, Philipp Dittberner, Herbert Grönemeyer, Bosse) in den Berliner Hansa Studios veredelt. Mit  der neuen Single «Plus de Couleurs» zeigt CARROUSEL einmal mehr, wie gekonnt sie brillante Hooks schreiben: Mit einer eingängigen Gitarrenmelodie, dem unverwechselbaren Gesang von Sophie Burande und Léonard Gogniat und dem Wunsch nach mehr Farben zieht das französisch-schweizerische Duo ein ganz grosses Stück Musik auf, das sicherlich jeden verregneten Sommertag in ein ausgelassen-buntes Picknick am Strand verwandeln kann.

Website
Facebook
Twitter
Radicalis

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest