Sundaze Festival 2017

Sundaze Festival
Sundaze Festival

Wer hätte das gedacht, neben Cesarhof und Grenzenlos geht auch das kleine aber feine Sundaze Festival in die fünfte Runde. Weil ich keine Bilder hatte bin ich kurzerhand nach Arisdorf auf den Berg gefahren und habe die Crew beim aufbauen besucht. Noch steht nur der Rohbau der DJ-Booth, der Einlass und eine Bar aber die Aussicht! Natur pur! Damit kann kaum ein Open Air und schon gar nicht die grossen mithalten! Das geht nur bei den kleinen OpenAirs. Direkt hinter dem Gelände schneidet die Autobahn ins Tal und lässt mich jetzt schon vom tanzen im Morgengrauen träumen. Die Deko kommt von der Münchener Crew Nebokads Dream und GoaTarzan. Für alle die also nach dem Grenzenlos im Dreiländergarten noch nicht genug vom Goa/Proggy Sound haben dem empfehle ich wärmstens den Weg auf den Berg nach Arisdorf auf sich zu nehmen.

Das Lineup ist für so ein kleine familiäres Open-Air auch ordentlich.

♩♫ – Main Stage – ♬♩

Sundaze Festival
Sundaze Festival

Digital Reflection [Reisefieber Rec.] 
Doppelpack [Xerks Music, Inner Mind Productions]
GlibGlob [Darkdream Records]
Infx Madhupatra [Aphonix records]
Intakt Effekt [Wagga Razza Musik]
Jumpstreet [Looney Moon Records]
Kabutops vs. Megalojohn [Sundaze Re-Chords] 
Knollunder [Psytravel Records]
Limitless [Xerks Music]
Malproved [Sundaze Re-Chords]
Miami Dolphins [Florida Hightec-Rec. USA]
Naron [Xerks Music]

Sundaze Festival
Sundaze Festival

Phase [Looney Moon Records]
Pasa [Xerks Music]
Prognose [Sundaze Re-Chords]
Silfverberg [Lifetime]
Sternenwanderer [Psytravel Records]
Indigo [Sundaze Re-Chords]
Sorgenfrei [Xerks Music]
Tribal Effect [Flying Spores Records]
Dj XtaJ [Trance Online]

♩♫ – Chill Out Cave – ♬♩
Arnold Kleine [Sundaze Re-Chords]
Grizzly [4 Elements]
Gotama [Spirit Freaks]
Imanuel [Sacred Designs]
Indigo [Sundaze Re-Chords]
Merk der Narr [Sundaze Re-Chords]
Mrio de Janeiro [Sundaze Re-Chords]
Wolf [WaggaRazza Music]

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest