Back to Business auch in der Kiste in Baden

Die Kiste meldet sich zurück! Sommer, Sonne, Sonnenschein hin oder her – es ist wieder Zeit die Kistenpuppen tanzen zu lassen. Dazu nimmt die Crew den grandiosen Flow aus der Badenfahrt direkt mit in die neue Saison – noch ganz in Trance von den 10 Tagen purer Ekstase springen sie kopfvoran in ein neues Kapitel Kiste. Mit Prioleau steht ein ausgewiesener Experte an der Startrampe. Aufgewärmt von der Teilnahme an diversen Sommer-Festivals ist er nun auch Feuer und Flamme die Clubsaison anzuheizen. Das Intro kommt von Mismo.

Fumoirtastisch wirds im oberen Stock. Dafür sorgt das Dreamteam „Duell“. Die Verschmelzung ihrer Fähigkeiten mündet bei ihren gemeinsamen Sets jeweils in grossem Wiedererkennungswert. Treibender Deep-House steht auf der Speisekarte.

Mainfloor:
Prioleau (Zürich / Resident)
https://soundcloud.com/pablo-einzig

Mismo (Zürich / Resident)
https://soundcloud.com/mismo

Fumoir:
Duell (Baden / Resident)
https://soundcloud.com/duell_ch

Eintritt 15.- / Ab 18 Jahre

https://www.facebook.com/kisteclub/

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest