BAZiD!TRACKS Livestream 004

Am letzten Freitag hatten wir im BAZiD!TRACKS Livestream das Vergnügen die Basler Rohrer&Stohler live zu hören. Die beiden haben mich mit Ihrem Liveset doch postitiv überrascht – vor allem da ich beide nur vom Platten auflegen kenne. Das ganze wurde abgerundet mit einem treibenden DJ-Set von Bee Lincoln der ursprünglich aus dem Dreiländereck stammt aber seit einigen Jahren in Berlin sein Label As Usual betreibt. Hier könnt ihr euch das ganze nochmal anschauen und auch Downloaden. Wir wünschen euch viel Spass dabei und empfehlen euch am Freitag wieder reinzuschauen. Da gibt es volle 2 Stunden mit Ned O’Neal

Platz für Werbung
BAZiD!TRACKS Bee Lincoln
BAZiD!TRACKS Bee Lincoln
BAZiD!TRACKS Rohrer&Stohler
BAZiD!TRACKS Rohrer&Stohler

 

BAZiD!TRACKS Session 004

Posted by BAZiD on Freitag, 29. September 2017

Soundcloud zum Livestream

Hier gibt es für euch exklusiv alle bisherigen BAZiD!TRACKS Sets als download. Jeden Mittwoch packen wir für euch die letzte Session dazu.

Platz für Werbung

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest