Beatbox, Rap’n Bier in der Tante Pinte

Ich hab bekannter Weise keine Berührungsängste was Musik angeht – auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Ich hab die Tante Pinte an einem Donnerstag zur ersten „Rap’n Bier“ Session besucht. Und was soll ich sagen: Die Rap-Szene in Sissach ist in jedem Fall grandios! Nach anfänglichem zögern machte ‚Gorilla‘ den Anfang am open Mic und eine schöne freestylesession nahm ihren Lauf. Sehr cool auch die Beatboxsession zwischen Gorilla und Luca Ponte. Und um ehrlich zu sein freue ich mich jetzt schon auf eine Wiederholung. Seht selbst:

Platz für Werbung

Beatbox Session in der Tante Pinte

Gestern gesehen und gehört bei Rap n Bier in der Tante Pinte

Posted by BAZiD on Freitag, 6. Oktober 2017

 

Platz für Werbung

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest