iLLBiLLY HiTEC in Lenzburg

iLLBILLY HiTEC
iLLBILLY HiTEC Cover Artwork

Am Samstag den 16.9. heizt euch die aus Berlin stammende Combo iLLBiLLY HiTEC mit powervollen Reggae im Tommasini so richtig ein! Und iLLBiLLY HiTEC hat mt Kinetical die Speerspitze der österreichsichen MC’s am Mic! Die spezielle Reggae-Mischung von iLLBiLLY HiTEC wurde beeinflusst von Dub, Cumbia, Bass music, Hiphop und Jungle – perfekt zum Abtanzen oder einfach zum Geniessen!

Die Band ist mit zahlreichen Veröffentlichungen 2010 sehr erfolgreich unterwegs. Supported werden die Jungs von MP Fam. Die MP Fam Crew vom Zürisee bringt uns mit ihrem vielschichtigen Hiphop für den Abend in Fahrt. Für die Afterparty gibt einen ganz besonderen DJ für euch, der für viele ein „alter Bekannter“ ist: Max RubaDub wird uns mit Reggae, Ragga und Dancehall durch die Nacht begleiten.

Wenn das kein Grund ist mal nen Abstecher nach Lenzburg zu machen!

 

Mehr Info:
https://www.facebook.com/tommasini.lenzburg/

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: