4. Mai: Stress aastal Kaschemme

Am Freitag den 4. Mail gibt es Stress in der Kaschemme. Dasr im estnischen Tallin geborene schweizer Aushängeschild im Rap gibt sich die Ehre. Unter den Bahngleisen hinterm Joggeli, dort wo die Nächte lang und bunt sind, jaaa genau da in der Lehenmattstrasse steht der Freitag im Zeichen von Hip Hop, Rap und auf den Tischen tanzen.

 

Da Stress alleine noch keine Party macht, kommt er natürlich nicht alleine. Live und als DJ gibt es Unterstützung von Santos. Das verspricht per se schon eine geladene Show. Hinterm Pult geben sich ausserdem noch 3Hunna6 und Second Outline die Platten in die Hand. Na dann – Terviseks!

Line Up

Live__ Stress & Santo
DJs__ Santo | 3Hunna6 | Second Outline

Location

Kaschemme Basel
Lehenmattstr 353, Ecke Muttenzer Weg

Los geht es ab 23 Uhr

 

 

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest