Grosse Schoggihüsli-Eröffnung mit Fabrikrundgang

Wann:
28. Oktober 2017 um 10:00 – 16:00
2017-10-28T10:00:00+00:00
2017-10-28T16:00:00+00:00
Wo:
Chocolats Halba, Division der Coop
Salinenstrasse 70
Pratteln 4133
Kontakt:
Chocolats Halba, Division der Coop

Wir eröffnen unseren Fabrikladen in Pratteln, das Schoggihüsli, mit einem grossen Fest für die ganze Familie. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Erlebt, wie Schokolade hergestellt wird!
Degustiert unsere Kreationen direkt vom Band!
Probiert das längste Schoggistängeli der Welt!

Ausserdem: Glücksrad, Schmink- und Ballonkünstler, Verpflegungsstände, tolle Sonderangebote.

Die Parkplätze sind limitiert. Nutzt den ÖV – vom Bahnhof Pratteln fährt ein Shuttlebus.

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Ein Gedanke zu „Grosse Schoggihüsli-Eröffnung mit Fabrikrundgang

  • 29. Oktober 2017 um 15:54
    Permalink

    Betr. Besichtigung des Areals. Zuerst habe ich mich sehr gefreut und anschliessend sehr geaergert. Lt. Reklame Lt. COOP Zeitung waere ein Shuttlebus im Einsatz gewesen abfahrt beim Bahnhof SBB Pratteln. Es war kein Bus anwesend-Nach langem warten konnten wir von anwesenden Passanten erfahren, dass der Bus auf der anderen Seite des Bahnhofes faehrt. Also bei unserem Eintreffen dort war der Bus weg. Wir gingen zu Fuss zum Schoggihüsle. Nach Ende der Besichtigung hatten die eingesetzten Verkehrskadetten auf Frage keine Ahnung wo der Bus haelt. Wir wurden zum Schoggilaedeli zugewiesen. Dort hiess es nein der Bus faehrt ab dem Eingang zur Tiefgarage, Dort hiess es wieder nein der Bus faehrt am Schoggihuesli weg.. Also wieder 300 Meter zurück, Zuletzt gingen wir dann wieder zu Fuss zurück zum Bahnhof SBB Pratteln.
    Es war schade um die schlechte Organisation betr. Ankunft und Abfahrt des Shuttelbusses zum Bahnhof Pratteln..,
    denn die Ausstellung waere interessant gewesen..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: