BAZiD! Eventkalender

Okt
17
Mi
King King @ Konzertfabrik Z7 - Pratteln
Okt 17 um 21:00 – 23:30
King King @ Konzertfabrik Z7 - Pratteln | Pratteln | Switzerland

Geschrieben aus dem Herzen und performt mit wahrer Leidenschaft – King King’s aufregender Bluesrock überquert Kontinente und wehrt sich gegen Klischées. Mit Alan Nimmo (Gesang, Gitarre), Lindsay Coulson (Bass), Wayne Proctor (Schlag-zeug) und Jonny Dyke (Keyboard/Piano) ergibt sich ein kollaborierender Inspirationsquell, den wenige moderne Bands so zu pushen wissen, wie KING KING. Deshalb war es nicht überraschend, dass der 2015 veröffentlichte Longplayer REACHING FOR THE LIGHT seine Position als bestes Album 2015 in Magazinen wie ‚Classic Rock‘ und ‚The Blues‘, sowie zahlreichen weiteren, behaupten konnte. Die Musikpresse schrie vor Begeisterung!

2011 erschien das Debütalbum TAKE MY HAND, das bei den British Blues Awards 2012 den Preis als bestes Album erhielt. Ihr zweites Album STANDING IN THE SHADOWS, erschien 2013 und erhielt 2014 die gleiche Auszeichnung. Die Band selbst wurde 2012 bis 2014 dreimal in Folge zur besten britischen Bluesband gewählt und damit in die British Blues Awards Hall of Fame aufgenommen.

Okt
20
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Okt 20 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Okt
21
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Okt 21 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Okt 21 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Okt
23
Di
Niedeckens BAP | Basel @ Musical Theater Basel
Okt 23 um 20:00 – 23:15
Niedeckens BAP | Basel @ Musical Theater Basel | Basel | Switzerland

TIckets auf http://bit.ly/actnews_NiedeckensBAP

Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. Ein Zeitfenster, das der Kölner Songpoet dafür genutzt hat, in New Orleans mit amerikanischen Musikern, nach „Zosamme alt“ ein weiteres monothematisches Solo-Album aufzunehmen. (Erscheinungsdatum: 27.Oktober `17)

2018 ist BAP zurück auf der Bühne! In sieben auserwählten Städten wird eine der wichtigsten Bands Deutschlands wieder live zu erleben sein. Fans und Musikkenner dürfen sich auf unverwechselbare Töne und Deutsch-Rock auf höchstem Niveau freuen!

„Meine Songs handeln immer von dem, was mir durch den Kopf geht“, erläutert Niedecken. „Und derzeit erscheinen bedrohliche Sachen am Horizont: Allein wenn man sich überlegt, wo überall schon Populisten die Macht übernommen haben und was uns vielleicht noch bevorsteht. Da muss man dagegenhalten – vor allem im Interesse unserer Kinder, die auch noch eine lebenswerte Welt vorfinden sollen.“

Geboten wird eine Zeitreise durch sein umfangreiches Repertoire, wo für jeden was dabei sein dürfte. Ein Klassiker nach dem anderen, mindestens drei Stunden lang.

Okt
24
Mi
Marc Amacher im Atlantis @ Atlantis Basel
Okt 24 um 21:00 – Okt 25 um 00:00
Marc Amacher im Atlantis @ Atlantis Basel | Basel | Switzerland

Mit seiner unkonventionellen Art und seinen aussergwöhnlichen musikalischen Fähigkeiten hat der Berner Oberländer Marc Amacher im Jahr 2016 die deutsche TV-Show „The Voice of Germany“ aufgemischt und den hervorragenden dritten Platz belegt. Nun tourt der sympathische Anti-Star mit seinem ersten Soloalbum „8 Days“ (Release: 27. April 18) durch die Schweiz. Im Basler Kultlokal Atlantis gibt es die volle Dröhnung absolut eigenständigen Amacher-Blues.

8 Tage, 16 Songs, 32 Musiker. Für sein erstes Solo-Album hat Marc Amacher alles auf eine Karte gesetzt: Blues. Der Vollblutmusiker mit der prägnanten, rauhen Stimme beherrscht das Genre in all seinen Facetten. Amachers Blues rumpelt („Black Cat“), rollt („Kid“), romantisiert („All For You“), jazzt („That‘s Life“), funkt („Happy With The Blues“), jammert („Summer“) und rotzt („Valley Of Tears“). In nur 8 Tagen hat der Sänger/Gitarrist im Sommer 2017 unter der Regie von Produzent Cyrill Camenzind in den renommierten Powerplay-Studios in Maur 16 Songs aufgenommen – zusammen mit 32 befreundeten Musikern. Das Ergebnis ist das aufregendste Schweizer Blues-Album des Jahres: Verspielt, verliebt, verrucht ist „8 Days“ geworden – und den Blues in seiner ganzen Breite und Tiefe auslotend. Ein Solo-Debut, das erst andeutet, welch unglaublicher Musiker hier daran ist, seine Karriere so richtig zu lancieren.

Mit dem Duo Chubby Buddy hat Marc Amacher seit 2014 die Blues-Fans im In- und dem nahen Ausland ein erstes Mal aufhorchen lassen. Mehr als 350 Konzerte spielte er zusammen mit dem Perkussionisten Dominik Liechti. Unzählige Clubs und Wettbewerbe wurden dabei gerockt. Den grössten Erfolg verbuchte Marc Amacher schliesslich solo. Mit seiner Teilnahme bei der Musik-Show „The Voice Of Germany 2016“ begeisterte er innert kürzester Zeit ein Millionenpublikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der erfolgreiche Berner Musiker und Produzent TJ Gyger (Gölä, Trauffer, DJ Bobo) erläuterte in einem Interview mit der Berner Zeitung, was den Erfolg des Musikers ausmacht: „Er fällt auf, weil er eigenständig ist und das, was er tut, bedingungslos lebt. Ihm scheint der Rest egal, er lebt den Blues.“ Vom Millionenpublikum kehrt Amacher nun dorthin zurück, wo er sich am wohlsten fühlt: auf die Club-Bühne. Dort wo Ehrlichkeit und Können noch weit vor Show und Schein stehen.

Die Band:
Marc Amacher (Gesang, Gitarre)
Jürg Schmidhauser (Bass)
Christoph Berger (Drums)

Okt
25
Do
Primal Fear_Riot V @ Konzertfabrik Z7 - Pratteln
Okt 25 um 19:30 – 23:30
Primal Fear_Riot V @ Konzertfabrik Z7 - Pratteln | Pratteln | Switzerland

POWER METAL APOKALYPSE

Im letzten Jahr feierte die deutsche Power-Metal-Institution Primal Fear ihr 20-Jahr-Jubiläum. Und 2018 gibt’s wieder das volle Programm: die Bandgründer Ralf Scheepers und Mat Sinner sind bereit, das dritte Jahrzehnt mit neuen Songs und frischem Elan anzugehen. Im Sommer steht nicht nur eine grosse Festival-Tour an, sondern auch der Release des zwölften Studioalbums „Apocalypse“. Anschliessend gehen Primal Fear mit ihrer Power Metal Apokalypse auf eine weitere grosse Welttournee.

Ende 2017 veröffentlichten Primal Fear zum 20-Jahr-Jubiläum die Compilation „Best Of Fear“. Ein Rückblick auf zwei Jahrzehnte German Power Metal vom Feinsten. 21 Jahre ist es mittlerweile her, seit der Sänger Ralf Scheepers (Ex-Gamma-Ray) und Szene-Urgestein Mat Sinner (Sinner) beschlossen, gemeinsame Sache zu machen. Der Elan ist ungebrochen, ebenso der Erfolg. Das letzte Studioalbum „Rulebreaker“ (2016) kletterte in Deutschland in die Top 20, chartete in 6 weiteren europäischen Ländern und in Japan. Zum ersten Mal in der Bandgeschichte landeten Primal Fear auch in den US Billboard Album Charts. Mit „Rulebreaker“ wurde in 16 europäischen Länder als Headliner und auf Festivals getourt, 28 Shows in den USA & Kanada gespielt, 10 Länder in Süd und Mittelamerika, Japan und Australien standen ebenfalls auf dem Programm. Die längste Tournee in der Bandgeschichte von Primal Fear wurde schliesslich auch die erfolgreichste.

2018 will die Band noch einen drauflegen. „Apocalypse“, der Nachfolger von „Rulebreaker“, nimmt zur Zeit in den dänischen Hansen Studios von Jacob Hansen Gestalt an und wird von Bassist Mat Sinner produziert. Ralf Scheepers gab folgendes erstes Statement zur Scheibe ab: „Ich weiss nicht, woher es kommt und wie es uns gelingt, aber wir haben schon seit einer ganzen Weile einen ziemlichen Lauf, was das Schreiben richtig cooler Metal-Songs betrifft. Ausserdem werden wir nichts veröffentlichen, mit dem wir nicht zu einhundert Prozent zufrieden sind. Ihr könnt dem Siegel der Marke Primal Fear vertrauen!“ 30 Songs haben die Musiker im Vorfeld gemeinsam geschrieben. Mat Sinner: Ich bin selbst überrascht, über die Kreativität in der Band. Jedes Mitglied beteiligt sich am Songwriting und ich bin sehr glücklich über die Auswahl der Songs und die Produktion. Ihr dürft ein Metal Album voller Energie, mit einem Maximum an Attitüde und roher Power erwarten.“

Okt
26
Fr
Katrin Bauerfeind – Liebe: Die Tour zum Gefühl | Basel @ Rhypark
Okt 26 um 19:30 – 22:00
Katrin Bauerfeind - Liebe: Die Tour zum Gefühl | Basel @ Rhypark | Basel | Switzerland

Tickets gibt es hier:http://bit.ly/actnews_KatrinBauerfeind2018

Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draussen. Lachen für die Liebe! Denn um die geht’s im neuen Programm von Katrin Bauerfeind.

Die Liebe. In allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex.

Katrin Bauerfeind widmet sich den unglaublich komischen Seiten dieses Gefühls und fragt sich, wo die Liebe herkommt, wo sie hingeht, wenn sie weg ist, wie man sie findet, verliert und wiederfindet, und was es überhaupt damit auf sich hat. Denn, ob auf Tinder, Netflix oder womöglich sogar in der echten Welt, wir alle suchen diese Momente, in denen wir staunend vor dem Leben stehen und denken, wie fucking gross, einmalig und überwältigend es sein kann. Und wie umwerfend der Mensch. Wann hatten Sie das das letzte Mal? Und wie oft hatten Sie zuletzt „Stress“ und „leider keine Zeit“? Nach diesem Abend werden Sie womöglich einer Freundin eine SMS schicken „Ich hab nächste Woche total viel zu tun, aber wir treffen uns trotzdem!“, Sie werden vielleicht Ihre Eltern anrufen: „Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch liebe“. Aber unter Umständen denken Sie auch über den anderen Menschen in Ihrer Wohnung: „Es macht mich irre, wie sie beim Essen die Gabel hält“ oder „Es nervt mich tot, wie laut er telefoniert und wie blöd er immer die Wäsche aufhängt!“.

Sie kommen möglicherweise durch Katrin Bauerfeind zu dem Schluss: „Ich brauche was Neues, Anderes, Grösseres, Besseres! Ich will endlich wieder, dass das Leben hüpft!“ Der Abend ist also auch für Sie nicht ohne Risiko. Aber wer nichts wagt, kriegt keine Liebe.

Katrin Bauerfeind – Live. Ein im wahrsten Sinne Liebe-voller Abend.

Katrin Bauerfeind erfand vor Jahren mit „Ehrensenf“ das Internet, und absolvierte anschliessend eine Humorgrundausbildung als Teil der Harald Schmidt Show. Seit zehn Jahren tragen verschiedene Sendungen im Fernsehen ihren Namen, zuletzt zum Beispiel „Bauerfeind assistiert“ und „Bauerfeind – die Leseshow“.

Sie hat bereits zwei Bestseller geschrieben „Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag – Geschichten vom schönen Scheitern“ und „Hinten sind Rezepte drin – Geschichten, die Männern nie passieren würden“. Aus beiden Büchern hat sie erfolgreiche Bühnenprogramme gemacht, mit denen sie in ganz Deutschland unterwegs ist. So soll es ab 2018 weitergehen. Dann unter dem im wahrsten Sinne liebevollen Titel „Alles kann, Liebe muss“!

Okt
27
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Okt 27 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Okt
28
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Okt 28 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Okt 28 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Okt
30
Di
Basel – #whatislive2018 | Die Lochis Live @ Rhypark
Okt 30 um 17:30 – 22:00
Basel - #whatislive2018 | Die Lochis Live @ Rhypark | Basel | Switzerland

Freunde! Wir sind 2018 wieder auf Tour – Wen von euch sehen wir am 30.10. in BASEL?! Sichert euch jetzt schnell die begehrten Tickets im VVK auf www.dielochis.de/tickets!

2018 stellen sich Die Lochis neuen Herausforderungen, so auf ihrem zweiten Album und mit einer neuen Tour. Dabei bleiben sie sich und ihren Fans aber weiterhin treu und spielen wieder in kleineren Hallen – für mehr Nähe und diese ganz besondere Atmosphäre! Darum wird die Tour mit neuen Songs ein ganz besonderes und einzigartiges Konzertevent! Erlebe die Lochis und ihre Band im Oktober und November live und werde Teil dieser wunderbaren und ganz speziellen Reise. Wir können es kaum erwarten! Du auch?

Nov
1
Do
BRIT FLOYD The World’s Greatest Pink Floyd Show | Basel 2018 @ Musical Theater Basel
Nov 1 um 20:00 – 23:00
BRIT FLOYD The World's Greatest Pink Floyd Show | Basel 2018 @ Musical Theater Basel | Basel | Switzerland

Live Nation presents
The World’s Greatest Pink Floyd Show
BRIT FLOYD
Eclipse World Tour 2018
Musical Theater Basel

„Die weltbeste Pink Floyd Show“ von Brit Floyd: Das authentische Pink Floyd Feeling live – 45 Jahre The Dark Side Of The Moon mit der Eclipse World Tour in Zürich und Basel.

Bei jeder ihrer phänomenalen Shows präsentieren Brit Floyd neben Klassikern aus „The Dark Side Of The Moon” unter anderem Glanzstücke aus Wish You Were Here“, „Animals”, „The Wall” und „The Division Bell”. Die Performance, die klanglich und visuell die Meisterschaft des Originals adaptiert, enthält wesentliche Passagen und optische Elemente der finalen Division Bell Tour von 1994. Brit Floyd nehmen die Zuschauer mit auf eine erstaunliche Zeitreise, bei der die besten Songs und Sequenzen von Pink Floyd im Mittelpunkt einer eindrucksvollen Produktion stehen. Mit ebenso perfekter wie modernster Sound- und Licht- und Lasertechnik sowie großflächiger Videoprojektion entsteht eine atemberaubende Inszenierung, die von den Medien als „die perfekte Rock-Show“ und „Großartig… ein musikalisches Meisterwerk“ (LA Times) gefeiert wurde. Die Süddeutsche Zeitung brachte es auf den Punkt: „Wer das Werk von Pink Floyd unbedingt live hören möchte, muss zu Brit Floyd gehen.“ Brit Floyd sind mehr als ein Tribut!

Nov
2
Fr
HitMix-Party @ Nordportal Eventhalle Baden
Nov 2 um 23:00 – Nov 3 um 04:00
HitMix-Party @ Nordportal Eventhalle Baden | Baden | Switzerland

Die legendäre Radio Argovia HitMix-Party ist zu Gast im Nordportal Baden. Enrico Ostendorf wird uns wieder mit den besten Sounds verwöhnen. Wir freuen uns, mit euch das Tanzbein zu schwingen!

Für Lounge Reservationen schreibe eine E-Mail an: admin@nordportal.ch

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Türöffnung: 23.00 UHR
Beginn: 23.00 UHR
Ende: 4.00 UHR
Vorverkauf Starticket: CHF 15.-
Abendkasse: CHF 20.-
Mindestalter: 18 Jahre

Weitere Informationen:
http://nordportal.ch/

Nov
3
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 3 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Nov
4
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 4 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Nov 4 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Nov
10
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 10 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Nov
11
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 11 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Nov 11 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Nov
16
Fr
Nickless @ Kulturhotel Guggenheim Liestal
Nov 16 um 20:00 – 23:00
Nickless @ Kulturhotel Guggenheim Liestal | Liestal | Switzerland

Freitag, 16. November 2018 20 Uhr: Nickless sfr. 35/30.– mit Konzertmenü ab 18 uhr sfr. 70/65.– vvk: starticket.ch, tickets@guggenheimliestal.ch oder im Restaurant mooi

Nickless, einer der erfolgreichsten Schweizer Newcomer der jüngeren Vergangenheit meldet sich zurück und geht mit seinem neuen Album „Chapters“ (02.03.2018, Phonag Records) im Gepäck auf Club-Tour. Neue Songs, alte Hits, eine grossartige neue Band und einen grosse Prise „Groove“ werden dem Publikum mächtig einheizen. Der Multiinstrumentalist überzeugt auch auf dem neuen Album mit groovigem Gitarrenpop, der mit Einflüssen aus Disco, Funk und Elektro gespickt wurde. Man darf sich also auf eine energiegeladene Show freuen.

Nov
17
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 17 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Baum @ Kulturhotel Guggenheim Liestal
Nov 17 um 20:00 – 23:00
Baum @ Kulturhotel Guggenheim Liestal | Liestal | Switzerland

Samstag, 17. November 2018 20 Uhr: Baum sfr. 35/30.– mit Konzertmenü ab 18 uhr sfr. 70/65.– vvk: starticket.ch, tickets@guggenheimliestal.ch oder im Restaurant mooi

Der Basler präsentiert sein aktuelles Album „Kingdom Of The Upright Man“. Radio Woodstock/USA meint: „That’s mesmerizing! We wanna hear that group!“�

Er hätte seinem Rezept treu bleiben und so weitermachen können: radiofreundicher Pop mit akustischer Gitarre. Aber BAUM ging nach New York, sog die Energie des Big Apples auf und schrieb in zwei Wochen elf Songs. Das Ergebnis heisst „Kingdom Of The Upright Man“ – ein kompromissloses Album mit mächtigen Drums, treibenden Bässen und aufgedrehten Gitarren-Amps. Es ist die Energie eines Mannes, der gelernt hat, stolz und aufrecht für seine Ideale zu kämpfen. Und es sind Songs, in denen man nicht nur ein bisschen möchte, sondern richtig will.

Der Weg des Basler Singer/Songwriters begann solo mit Vorprogramm-Tourneen für Acts wie Van Morrison und The John Butler Trio. Er nahm bereits in den renommierten Cutting Room Studios New York und im Jungle City Studio von Alicia Keys auf. Und seine Single „Home One Day“ lief 2016 auf dem Soundtrack des Deutschen Kinofilms „Verrückt nach Fixi“.

BAUM (voc, guit)
Toby Suter (drums, voc)
Rodrigo Aravena (bass, voc)
Michael Baumann (keys, voc)
www.baummusic.com

Nov
18
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 18 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Nov 18 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Nov
20
Di
Mike Müller @ Kulturhotel Guggenheim Liestal
Nov 20 um 20:00 – 23:00
Mike Müller @ Kulturhotel Guggenheim Liestal | Liestal | Switzerland

Dienstag & Mittwoch, 20. & 21. November 2018 20 Uhr: Mike Müller sfr. 40.– mit Konzertmenü ab 18 uhr sfr. 75.– vvk: starticket.ch, tickets@guggenheimliestal.ch oder im Restaurant mooi

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in „Heute Gemeindeversammlung“ erzählt.
Nach „Elternabend“ und „Truppenbesuch“ zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend. „Heute Gemeindeversammlung“ ist nicht mehr Dokumentartheater mit Originalzitaten und Videos, sondern die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde. Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen? Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller.
www.mike-mueller.ch

Nov
21
Mi
Mike Müller @ Kulturhotel Guggenheim Liestal
Nov 21 um 20:00 – 23:00
Mike Müller @ Kulturhotel Guggenheim Liestal | Liestal | Switzerland

Dienstag & Mittwoch, 20. & 21. November 2018 20 Uhr: Mike Müller sfr. 40.– mit Konzertmenü ab 18 uhr sfr. 75.– vvk: starticket.ch, tickets@guggenheimliestal.ch oder im Restaurant mooi

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in „Heute Gemeindeversammlung“ erzählt.
Nach „Elternabend“ und „Truppenbesuch“ zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend. „Heute Gemeindeversammlung“ ist nicht mehr Dokumentartheater mit Originalzitaten und Videos, sondern die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde. Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen? Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller.
www.mike-mueller.ch

Nov
22
Do
CRO • stay tru. tour 2018 • Zürich (CH) @ Samsung Hall
Nov 22 um 17:30 – 23:00
CRO • stay tru. tour 2018 • Zürich (CH) @ Samsung Hall | Dübendorf | Switzerland

Ab dem 27.09. um 14 Uhr startet der exklusive Online-Vorverkauf.

Präsentiert von Intro Magazin und Noisey

Ein auf #1 gechartetes Album und eine innerhalb von 48 Stunden ausverkaufte Tour. Mit dem Release von „tru.“ schreibt Cro ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory und kommt nach dem sold out der dazugehörigen Clubtour jetzt auch auf große Hallentour!
Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

Und genau das hat Cro für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Am 08.09.2017 erscheint mit „tru.“ das bisher persönlichste Album von Cro. Ein bis dato ungewohnter Blick in das Innere eines Künstlers, der sonst immer das Bild des „Superstars Inkognito“ verkörperte. Nach der ausverkauften „tru. club tour“ – der Live-Premiere des neuen Albums für den engsten Kreis – geht Cro im November 2018 auf große „stay tru. tour“. Genauso echt, genauso „tru.“, dieses Mal live für alle.

CRO • stay tru. tour 2018 • Zürich (CH) @ Samsung Hall
Nov 22 um 17:30 – 23:00
CRO • stay tru. tour 2018 • Zürich (CH) @ Samsung Hall | Dübendorf | Switzerland

Ab dem 27.09. um 14 Uhr startet der exklusive Online-Vorverkauf.

Präsentiert von Intro Magazin und Noisey

Ein auf #1 gechartetes Album und eine innerhalb von 48 Stunden ausverkaufte Tour. Mit dem Release von „tru.“ schreibt Cro ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory und kommt nach dem sold out der dazugehörigen Clubtour jetzt auch auf große Hallentour!
Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

Und genau das hat Cro für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Am 08.09.2017 erscheint mit „tru.“ das bisher persönlichste Album von Cro. Ein bis dato ungewohnter Blick in das Innere eines Künstlers, der sonst immer das Bild des „Superstars Inkognito“ verkörperte. Nach der ausverkauften „tru. club tour“ – der Live-Premiere des neuen Albums für den engsten Kreis – geht Cro im November 2018 auf große „stay tru. tour“. Genauso echt, genauso „tru.“, dieses Mal live für alle.

Konstantin Wecker | Basel @ Musical Theater Basel
Nov 22 um 20:00 – 22:15
Konstantin Wecker | Basel @ Musical Theater Basel | Basel | Switzerland

Tickets ab 16.11.2017 10.00 Uhr: http://bit.ly/actnews_KonstantinWecker2018

Poesie und Musik mit Cello und Klavier (Trio)

Konstantin Wecker, Fany Kammerlander und Jo Barnikel verbindet die Liebe zum Lied. „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen“, so Konstantin Wecker, der sich seit über 40 Jahren für eine Welt ohne Waffen und Grenzen einsetzt. Nun setzt der Münchner Liedermacher mit zwei kongenialen Mitstreitern an seiner Seite zu einem musikalisch-poetischen Liebesflug der ganz besonderen Art an. Neben seinem langjährigen Bühnenpartner und Alter Ego am Klavier, Jo Barnikel, ist auch Fany Kammerlander bei seinem aktuellen Trio-Programm dabei. Die Ausnahme-Cellistin, die mit ihrem Spiel sowohl in der Klassik- als auch in der Popwelt zuhause ist, steht ebenso seit längerem mit Konstantin Wecker auf der Bühne. Die drei Musiker vereinen lyrisch-sensible Klavierstücke mit dem zartschmelzenden Klang des Cellos, das Konstantin Weckers Liedern seit jeher ihre ganz persönliche Note gab. Am liebsten würde man sie festhalten. Die Melodien. Und die Sehnsüchte.

Auch darin sind sich die drei Musiker einig, deren aktuelles Bühnenprogramm geprägt ist von Wut und Zärtlichkeit, Mystik und Widerstand – und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Eine Suche, die Mut macht. Und Hoffnung. Denn wer in die Lieder des neuen Trio-Programmes eintaucht, wird schnell erkennen, dass es durchaus eine Welt ohne Grenzen geben kann.

Nov
23
Fr
Leoniden – Sommercasino – Basel @ Sommercasino Basel
Nov 23 um 20:00 – 23:00
Leoniden - Sommercasino - Basel @ Sommercasino Basel | Basel | Switzerland

LEONIDEN
„Kids Will Unite“ Tour 2018

23.11.2018
Basel, Sommercasino
Einlass 20:00, Beginn 21:00
VVK: 20.-

Tickets: Starticket

Nov
24
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 24 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Nov
25
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Nov 25 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Nov 25 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Dez
1
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 1 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Dez
2
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 2 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Dez 2 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Dez
8
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 8 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Nachtmahr – Vollkontakt (Vintage Club Show) @ OXIL
Dez 8 um 20:00 – Dez 9 um 02:00
Nachtmahr - Vollkontakt (Vintage Club Show) @ OXIL | Zofingen | Switzerland

Gothwerk, Noxiris & OX Kultur & OXIL präsentieren:

NACHTMAHR
——————-
VOLLKONTAKT
exklusive Vintage-Clubshow

Support: Selene Riot (Italien)

Am 08.12. lädt der Tanzdiktator zum zweiten Mal zu einem exklusiven Event für seine treuesten Gefolgsleute. Diesmal in der Schweiz.
Unter dem Motto VOLLKONTAKT zelebriert er die Geschichte der Band mit einem speziellen Set, das ausschliesslich aus Songs der Anfangstage besteht. Im intimen Rahmen begegnet euch Thomas Rainer auf Augenhöhe: Schweiss tropft von den Wänden, Herzen brennen und die zuckenden Körper resonieren den Tanzbefehl des legitimen Herrschers des Imperial Austrian Industrial wie nie zuvor.

► TICKETS STRENG LIMITIERT AUF 200 STÜCK
www.petzi.ch

► Nach dem Konzert Aftershow-Party mit DJ Erebos

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL
http://www.sbb.ch (Bahnhof Zofingen SBB)

Hier der Weg vom Bahnhof Zofingen zum Oxil (ca. 5min)

AUTO
Wir empfehlen das öffentliche Parkhaus des Bahnhofs Zofingen zwingend zu benutzen, da es nur wenige Parkplätze beim Oxil gibt.

UNTERBRINGUNG

Hotels:
Hotel Zofingen:
http://www.hotel-zofingen.ch

Hotel Engel & Amadeo:
http://engel-zofingen.ch

Hotel Rabe:

Lodges:
Bärenlodge
http://baerenlogies.ch

Doors: 20h
Show: 21h

TBA: Afterparty bis 04h

VVK: 28 CHF
AK: 35 CHF

Dez
9
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 9 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Dez 9 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Dez
11
Di
Angelo Kelly & Family – Irish Christmas 2018 / Basel @ Musical Theater Basel
Dez 11 um 19:00 – 22:00
Angelo Kelly & Family - Irish Christmas 2018 / Basel @ Musical Theater Basel | Basel | Switzerland

2018 endlich wieder auf Tournee!
ANGELO KELLY & FAMILY – „IRISH CHRISTMAS 2018“

Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family mit Platz 1 der Albumcharts und ausverkauften Konzerten legt Angelo Kelly im kommenden Jahr sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie. Nach zuletzt 2016 geht der Vollblutmusiker gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern im kommenden Jahr erneut auf Irish Christmas Tournee.

Drei Jahre reisen sie kreuz und quer durch Europa, bevor Angelo Kelly mit seiner Familie 2013 in Irland ein neues zu Hause findet. Zu dieser Zeit beginnt er intensiver mit seinen Kindern zu musizieren. Schnell wird klar: Gemeinsam macht die junge Familie richtig gute Musik! Als eigenständige Musikerfamilie wagen sie erfolgreich den Schritt auf die Bühne. Ihre erste Irish Christmas Tournee verkauft sich bis auf den letzten Platz aus. Fans und Medien sind von den Live-Auftritten der Familie begeistert. Das gleichnamige Album schießt für acht Wochen in die Charts und ist aus den Weihnachtsalbensammlungen vieler Familien nicht mehr wegzudenken. Im Jahr darauf toppen sie den Erfolg aus dem Vorjahr und begeistern noch einmal deutlich mehr Fans auf Europatournee, die sie allein durch 22 deutsche Städte führt. Nach einem Jahr Pause, in denen er sich voll und ganz auf das Comeback mit seinen Geschwistern konzentriert hat, freut sich Angelo nun wieder auf die gemeinsame Bühnenzeit mit Kira, den Kindern und großartigen Musikern im Advent 2018.

Irischer Weihnachtsabend für die ganze Familie
Inspiriert von ihrer neuen Heimat Irland möchten Angelo und seine Familie den Fans die irische Weihnachtstradition näherbringen. Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Ihre Versionen im irischen Gewand klingen so, als seien diese Songs nie anders gespielt worden. Neben ruhigen und emotionalen Momenten gibt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten natürlich auch jede Menge Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf. In der bis dato aufwendigsten, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Produktion kommen Angelo Kelly & Family dem Publikum nah wie eh und je. Musikalisch unterstützt werden sie von sechs erstklassigen Musikern der traditionellen, internationalen Folkszene. Mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und viele anderen Instrumenten im Gepäck werden sie gemeinsam das Publikum begeistern. Die typischen und faszinierenden Kelly-Stimmen im Vordergrund werden dabei für echte Gänsehautmomente sorgen.

Kinder unter 3 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert!
Für Kinder von 3 Jahren bis einschließlich 14 Jahren gilt der Kinderpreis!

Dez
15
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 15 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Dez
16
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 16 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Dez 16 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Dez
22
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 22 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Dez
23
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 23 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Brunch am Sonntag @ Casablanca
Dez 23 um 10:00 – 14:00
Brunch am Sonntag @ Casablanca | Rheinfelden | Aargau | Schweiz

Jeden Sonntag von 10.00-14.00 Uhr Buffet à discretion

CHF 28.00 pro Person

Bis 18 Jahre CHF 1.00 pro Lebensjahr

Reservation erwünscht.

 

– Alle Heissgetränke und Orangensaft
– Hausgemachter Zopf und Ruchbrot
– Gipfeli
– hausgemachte Konfitüren, Honig, Nutella und Butter
– dreierlei Müesli
– frischer Fruchtsalat
– diverse Joghurt
– Tomaten und Mozzarella
– Fleisch- und Käseplatte
– kleine Auswahl Antipasti
– gekochte Eier (Spiegelei, Rührei und 4-Minutenei auf Bestellung)
– Rösti / Speck

 

Dez
29
Sa
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 29 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Dez
30
So
Legendary Afterhour @ Saxo
Dez 30 um 03:00 – 08:00
Legendary Afterhour @ Saxo | Basel | Basel-Stadt | Schweiz

Kleiner feiner Club für Kenner, bekannt für sein spätes öffnen in der Nacht. Ausgedehnte DJ Sets von meist regionalen Residents wie Albi, Jerome Le Baron, Lui Young.

In jedem Fall immer einen Abstecher wert!

Pin It on Pinterest