Cobra Kai – SpinOff von Karate Kid startet im Mai

Wer erinnert sich nicht an Karate Kid von 1984 und wer wollte nicht insgeheim auch ein kleiner Daniel LaRusso sein? Für alle Fans gibt es bald auf YouTube Red eine Spin off Serie mit dem Namen Cobra Kai. Der erste Trailer ist bereits online.

Das schöne – die damaligen Kontrahenten Daniel LaRusso und Johnny Lawrence werden jetzt 34 Jahre später von den gleichen Schauspielern dargestellt. Während aber Daniel LaRusso sich zu einem Arschloch entwickelt hat ist Johnny der neue Held. Wie sich die Zeiten doch ändern. Oder war gar Johnny damals einfach nur fehlgeleitet?

Synopsis

Johnny Lawrence und Daniel LaRusso aus Karate Kid sind nicht mehr dieselben wie noch vor Jahrzehnten in der High School – aber ihre Rivalität ist all die Jahre bestehen geblieben. Die Karate-Kid-Saga geht weiter. Über 30 Jahre nach den Ereignissen rund um das All Valley Karateturnier im Jahre 1984 lebt Daniel LaRusso nun ein beneidenswertes Leben mit seiner Familie und betreibt erfolgreich eine Autohaus-Kette. Auf der anderen Seite ist Johnny Lawrence, dessen Leben nicht die Bahnen eingeschlagen hat, die er sich gewünscht hätte. Doch dann eröffnet er das Cobra Kai Dojo wieder.

Die Webserie wird exklusiv auf Youtube Red ausgestrahlt. Neben Ralph Macchio und William Zabka werden Xolo Maridueña, Tanner Buchanan, Courtney Henggeler, Mary Mouser und Ed Asner mitspielen.

Cobra Kai startet über Youtube Red am 2. Mai 2018.

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest