DO 22.02 / Fasnachts-Kater-Konter by Studentenfutter

Schulterklopfen, zufriedene Gesichter und die Gewissheit, dass die Prüfungen gut gegangen sind! Das alles gabs zwar direkt nach Verlassen der Prüfungssääle nicht, aber hey: Hauptsach umme oder?

Jetzt ist erst recht Zeit zu feiern, denn es kann ohne schlechtes Gewissen steil gegangen und ausgeschlafen werden – und das Loch, dass die Weihnachtsgeschenke in unser Studi-Portemonnaie gerissen hat, ist auch wieder gestopft(er)!

Die üblichen Verdächtigen laden auch in den Semesterferien zur gewohnt grandiosen Studentenfutter-Sause am traditionellen Studi-Donnerstag. Und heute Abend mit einem altbekannten Gesicht hinter den One’s and Two’s: DJ Bazooka gibt uns die Ehre, und sorgt mit seinem Set dafür, dass die Kopfschmerzen und Leberzirrhosen der Fasnacht in Vergessenheit geraten und mit Tanz und Spass dem Fasnachtskater die Stirn geboten wird – lasst euch nicht unterkriegen, denn wie Breitbild mal sagte: Für eis hetts immerno glangt! Gönnt euch!

Info:

– Balzklub: Bazooka
– Einritt: Frei
– Türöffnung: 23:00 Uhr
– Infos & Reservationen: http://www.balzklub.ch

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest