Karaoke am 26.1. mit Live Band im Parterre One

OMFG – ich habe es geahnt. Es gibt etwas schlimmeres als Karaoke – Karaoke mit Liveband. So this is your Night! Karaoke mit Live Band you are the Star!

 

Du stehst auf der Bühne des Parterre One!

Als Frontfrau oder Frontmann einer echten Band rockst du den Saal! Mit STARMACHINE stehen vier leidenschaftliche und zuverlässige Musiker an deiner Seite. Vor dir ein Textvideo, hinter dir eine zweite Leinwand mit dem Text für den Saal. So ist garantiert, dass dich deine Fans lauthals unterstützen! Und noch jeder und jede wurde frenetisch bejubelt, das Rockstargefühl ist garantiert! Hier steht Spass vor Perfektion.

Alle können und sollen sicher mitsingen! In der klassischen Formation Gitarre, Keyboards, Bass und Drums spielen STARMACHINE rund fünfzig Songs während bis zu vier Stunden. Also ganz einfach: Playlist checken, Song wählen, auf die Bühne! Du wärest nicht das erste Talent, das bei STARMACHINE sein coming-out hat. Wir glauben an dich und freuen uns auf eine rauschende Party!! 

Rette mich wer kann! Aber es soll ja Menschen geben die stehen auf solche Events. Für die allerdings wird es sicherlich ein Spass. Allerdings weiss ich das ich an diesem Abend sicher woanders zu finden sein werde

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest