Lost & Found w/BONDI

Moonbootica haben mit Berlins bestem BONDI einen Track inklusive Video gemacht das wir euch nicht vorenthalten wollen. Zum einen weil wir BONDI kennen und schätzen und zum anderen weil die zusammenarbeit mit den Hamburgern echt schön geworden ist. Ok echt schön ist untertrieben – es zeigt die gewohnte Eskalation im Hotel und ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Das Album dazu kommt am 27. April.

"Lost & Found" w/ BONDI (Full Video)

🚨 VIDEO PREMIERE 🚨"Lost & Found" w/ BONDIhttps://Moonbootica.lnk.to/Future#lostandfound #future #bondi #moonbootica #easthamburg

Gepostet von Moonbootica am Montag, 23. April 2018

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest