Multikulti Festival der Kulturen

Colors of Life
… unser Motto mit dem Gastland Kuba

Das multikulti Festival der Kulturen findet vom 26. bis 28. Mai 2017 statt.

Besucher, Marktfahrer und Künstler teilen die Begeisterung des Festivals und tragen dazu bei, Kulturbegegnungen im Rahmen der historischen Altstadt zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

Während dieser Zeit verwandelt sich Rheinfelden in eine bunte Oase, in welcher unterschiedliche Länder ihre kulturelle und farbenfrohe Seite präsentieren. Eine kleine Weltreise ist garantiert und wer schon immer einmal nach Nordamerika reisen wollte, hat hier die Möglichkeit kubanischen Flair hautnah zu erleben, dank unserem spannenden Gastland.

Mit dem Motto “Colors of Life” werden die prachtvollen Farben der verschiedenen Länder angesprochen. Auch die eigens komponierte multikulti Festival der Kulturen Hymne wird den Titel des diesjährigen Mottos tragen.

Eine kleine Weltreise ist den Besuchern garantiert. Mit attraktiven Produkten, traditionellem Handwerk, kulinarischen oder aussergewöhnlichen Spezialitäten, anregenden Workshops, Tanz und sehenswerten Präsentationen für jede Generation, begleitet von mitreissenden Live-Konzerten auf 3 Bühnen verteilt.

EIN WELTMARKT MIT FESTIVAL FLAIR
Am multikulti Festival der Kulturen nehmen die unterschiedlichsten Markfahrer (Schausteller), Künstler, Bands sowie auch Akteure teil. Eine ideale Plattform um Prokukte und Waren anzubieten oder Darbietungen zu präsentieren.

http://www.multikultifestival.ch
https://www.facebook.com/multikultimarkt

Übersicht Multikultifestival 2017

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest