Nyctophilia im Headliner Schopfheim

Wir waren für euch im grenznahem Headline in Schopfheim (DE). Nach dem ersten Besuch bleibt nach wie vor das Fazit das die Anlage im ehemaligen Rockschuppen noch immer etwas lahm aber dennoch ordentlich daher kommt – allerdings ist dem Veranstalter ein eindeutig fettes Fest gelungen. Wie aus internen Quellen zu erfahren war ist auch eine neue Anlage geplant. Und auch wenn ich persönlich nicht so im progressiven meine musikalische Heimat habe – das Line Up war tipp top und es hat spass gemacht die Spielfreude der DJs zu sehen. Bleibt zu hoffen sich die Location neu festigen kann und wir wieder öfter in Schopfheim feiern gehen.

 

Das Line Up sah so aus:

ॐ Liquid Soul (official) (Special 120min SET)
(Iboga Records, CH)

ॐ BadBoys
(Artrance Records, ITALIEN)

ॐ Duke & Gonzo
ॐ Ein Klang
ॐ Luro
ॐ Me Dro
ॐ OKA
ॐ Primatix
ॐ Surreal Galaxy
ॐ Sündenböck & Maddizin
ॐ Synapse

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest