Welcome back: Schlaflos in Aarau.

Heute Abend gibt es in Aarau endlich wieder schlaflose Nächte. So ziemlich ein Jahr ist es her das der Kult-Club schliessen musste. Da die Baubewilligung rechtskräftig ist, ok es hat ein halbes Jahr länger gedauert als gedacht aber hey… alles neu macht der Mai.

Leider gab es keine Konzession um bis 7 oder gar 8 Uhr morgens zu öffnen. Immerhin darf der Club Schlaflos bis 6 Uhr für alle Gäste da sein. Die Türen öffnen für euch ab 23 Uhr.

Wir freuen uns auf viele weitere durchtanzte, abwechslungsreiche und vor allem schlaflose Nächte.

Line Up zum Reopening

Freitag 4.5.
– Beat Herren
– Carola
– Jasmin
– Creator
– R-TEC Music
– Lenoxdj
– Van Raven

Samstag 5.5. 
– Nader
– Geronimo (Flinke Finger)
– Marc Rumour (The Alpha Passion )
– Dj Willi P
– Jesse Jay

Daniel

Tausendsassa und verantwortlich für alles hinter BAZiD! Trinkt gerne guten Espresso und vermisst Berlin auch wenn er sich im Aargau und Basel langsam heimisch fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest